Achtung! Stillgestanden!

Heute Morgen musste ich mit Kafka diskutieren und ihm erklären, dass ein echter Schäfi bei jedem Kommando die Hacken zusammenschlägt, in Hab acht Stellung verfällt und punktgenau tut, was man ihm sagt.

Er hat mich auf einen kapitalen Fehler meinerseits hingewiesen!

Ein deutscher Schäfi würde das vielleicht tun, was ein rumänischer machen würde, könne er mir zeigen, wenn ich ihn mal loslasse und er sich einen frischen Broiler aus dem Wasser holt oder einen leckeren Braten im Gebüsch aufstöbert.

Nachsatz:Inzwischen habe ich von „leidgeprüften“ Deutsch-Schäfi-Leinenhalter gehört, dass auch diese durchaus der Meinung sind: „Ok, Boss, ich habs gehört. Ich schau noch mal hier hinter das Blatt, dort ist noch ein Stengel zu kontrollieren, jenes Gebüsch muss noch untersucht werden und danach sag ich Dir mal, wann es passen würde!“

Tröstlich, wenn man hört, dass man nicht alleine auf dem Pfad des Leidens ist!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.