Auch ein Schiri muss ganz schön flitzen

So hatte sich Cleo das vermutlich nicht vorgestellt, als sie Schiedsrichter bei Davina und Bruno machen wollte. Wenn die beiden Rugby, american football oder ähnliches spielen (was genau wissen nur die beiden), flitzt Cleechen pausenlos mit hin und her, um zu überwachen, dass beim Bodycheck alles mit richtigen Dingen zugeht.

Wenn sie den Antritt verpasst, kann es allerdings schon mal passieren, dass sie noch nach hinten flitzt, während die beiden Kontrahenten schon wieder auf dem Rückweg sind. Davina und BrunoUnd wenn die Begeisterung mit ihr durchgeht, ist auch nicht klar, ob sie nun gerade Einpeitscher oder Chear-leader darstellt.

Auf jeden Fall aber sorgen die sportlichen Höchstleistungen dafür, dass ihr ihr Ausgangsgeschirr inzwischen wieder sehr gut passt. Die Meinungen sind geteilt, ob sie denn eher wohlgeformt war oder doch eher Ähnlichkeit mit einer Sofarolle hatte. Ich bin für wohlgeformt, aber das ist nun sowieso hinfällig. Rank und schlank trifft es besser. Auch wenn sie weiterhin Fersengeld gibt, sobald der Verdacht besteht, dass ein Spaziergang in Erwägung gezogen wird. Sie kommt nur mit, wenn sie heimtückisch weggefangen wird, bevor sie sich im Garten verstecken kann.

Davina und Cleo Cleo

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.