Bespassung oder wie ein Welpi glücklich wird

Gestern war ich bei der Schneiderin, eine helle Hose und ein weißes Polo abzuholen, die durch Monsterkrallen etwas gelitten hatten. Gute Arbeit, die Risse praktisch nicht mehr zu sehen.

Ivy Hund Aufforderung Spiel

Ivy, das unsinnige Welpi

 

Angesichts der Temperaturen habe ich sie heute morgen zum Spaziergang mit den Monstern gleich wieder angezogen.

Da war dann auch ein Wasser, ein Fluss, mit flachem Ufer, mit Schlamm und mit Sonne drauf.

Ivy: „Oh Klasse, Wasser! Da kann ich rumpantschen!“

Danach: „Oh, Klasse, Schlamm! Da kann ich mich suhlen!“

Danach: “ Oh, mein Leckereienträger langweilt sich! Ich muss ihn bespaßen!“

Jetzt sehe ich aus wie Sau und Welpi ist glücklich, schon früh am Morgen dier erste gute Tag vollbracht zu haben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.