Die Niederlande – ein Hundeparadies

Die Niederlande, für Chico ein Paradies. In Belgien musste er dauernd an der Leine laufen, einen Hundestrand hatten wir trotz Ankündigung im Internet nirgends gefunden. Er musste bei fast allen öffentlichen Einrichtunen vor den Türen bleiben, selbst in seiner Reisetasche gab es kein Pardon. Letzteres lässt er sowieso nur mit empörtem Blick über sich ergehen, wer lässt sich schon gerne in eine Tasche stecken, auch wenn sie speziell für besonders kleine Hunde angefertigt ist.

Auf der niederländischen Seite konnte er endlich wieder rennen und toben, die Freude und Begeisterung ist nicht zu übersehen, hier am Strand beim Restaurant Grevelingen bei Bruinisse. Sowohl die windgeschützte Terrasse als auch der angenehme Service und die recht ordentliche Küche mussten erst mal warten, Freiheit war wichtiger.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.