Erfolgreiche erste Runde

Davina hat vergangene Woche erfolgreich ihre erste Neun-Loch-Runde absolviert. Es war nicht ganz so drückend heiß wie diese Tage, so dass sie zusammen mit Chico nach Machern (Golf & Country Club Leipzig) mitkommen durfte. Chico ist ein erfahrener Golfplatzbesucher, sitzt ordentlich, wenn die Spieler sich konzentrieren und schaut interessiert dem Ball zu. Da es auf der Runde keine Würstchen für erfolgreich gefundene Bälle gibt und im das Rough zu hoch ist, lässt er es dabei bewenden. Davina hatte noch etwas mehr Interesse, aber als sie feststellen musste, dass sie das Innenleben der Bälle nicht untersuchen durfte, waren sie ihr auch sehr schnell gleichgültig. Aber ansonsten lief sie ausgesprochen anständig mit.

riecht das lecker

Wesentlich mehr Interesse hatten die beiden dann an der Küche in der „Wiesenhütte„. Da sie von den Köstlichkeiten auf dem Tisch nichts abbekamen, waren sie schließlich mit den gesponserten  Wienerles auch zufrieden.

Wiesenhütte Terrasse GCC Leipzig Machern

Terrasse an der Wiesenhütte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.