Frühling im Garten

Es wird Frühling, die Sonne kommt raus, es wird wärmer, die ersten Blüten recken sich nach oben – und die „Nüsse“ drehen auf. Nachdem ich nicht schnell genug zur Seite gesprungen bin, hat mich Pfleghund Olivia kurzerhand gefällt, um auf direktem Weg im Garten zu verschwinden. Das Welpi mit einem Satz oben drüber und dann tobt auch noch die kleine Cleo vorbei. Bei diesen sportlichen Aktionen ist sie als Schiedsrichter unerlässlich. Sie ist gut trainiert und so dauert es eine Weile, bis ihr die Puste ausgeht.

Und jetzt wissen die „Nasen“ von nichts, völlig unverständlich, was mich gerade wieder bewegt. Bruno ist dass dann aber doch zu viel Action, so dass er sich auf seine Couch zurück zieht.

Pflegehund Olivia

Ivy genannt Welpi

Cleo die kleine Krawallnudel

Bruno hat genug von der Rennerei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.