Hundestrand Krusendorf

Strand Hundestrand Krusendorf Ostsee

Strand bei Krusendorf

Zwischen Kiel und Eckernförde gibt es einige Hundestrände, einer der angenehmsten, um ein Stück zu laufen, liegt bei Krusendorf. Direkt am Ortseingang liegt hinter Gebüsch versteckt der kostenlose Parkplatz – diesen bitte auch benutzen, da im Ort keine Parkmöglichkeiten bestehen.

Steilhang Ostsee Krusendorf Förde Hundestrand

Steilhand am Hundestrand

Zum Strand sind es kaum fünf Minuten. Wir gehen in den Ort und biegen in die ersten Straße rechts, Holunderweg, ein. Am Ende führt ein schmaler Pfad auf die Wiese. Diese rechts diagonal überqueren, dann noch 50 m und die Treppe zum Hundestrand liegt vor uns. Sehr entspannt kann man hier den Strand entlang wandern oder sich irgendwo einen Sitzplatz suchen.

Es sollte sich wirklich für jeden etwas finden: für Mensch ein paar größere Steine zum Setzen, Olivia fragt sich, was sie hier vormittags schon soll, Davina achtet darauf, dass niemand dem Rudel nahe kommt, Chico geht seiner Wege und Ivy freut sich über jeden Kumpel der des Wegs kommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.