Ivys Hymne – von Sebastian Krämer

Ivy legt eine neue Duftnote auf

Welpe Ivy hat unbestreitbar eine große, sogar internationale Fangemeinde. Gut, dass sie sich dafür nicht interessiert, so dass sie bisher nur eingeschränkte Starallüren an den Tag legt.

Der Liedermacher Sebastian Krämer – wer Karten zu einem seiner Konzerte ergattern kann, sollte sich das nicht entgehen lassen – hat inzwischen auch von Welpi und dem Wunsch nach immer neuen „Düften“ gehört.

Und so hat er uns dankenswerter Weise die Zustimmung gegeben, das Stück „Die Ballade vom Schweinehund“

aus seiner CD „Lieder wider besseres Wissen“ hier zu veröffentlichen.

Das Stück passt sowas von, ich glaube, er kannte Welpi schon aus ihrem vorherigen Leben und wusste nur nicht, dass Welpi Welpi wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.