Spaziergang mit Olli

Pflegehund Olivia Hundes suchen ein zuhause ProDogRomania

Pflegehund Olivia

Unser Pflegehund Olivia, oft die olle Olli genannt, steht inzwischen auch regelmäßig erwartungsvoll in Türnähe, wenn es zu einem Spaziergang, noch besser einem Ausflug, losgehen soll. Allerdings sind unsere wechselseitigen Vorstellungen noch nicht so recht kompatibel.

Olivia denkt, Freigang für Pflegis, sprich Türe auf, Hund raus und vielleicht kommt sie auch bald mal wieder. Unsereiner hingegen hat wenig Neigung zu warten, bis ausgefuchste Rumäninnen vielleicht Hunger und Langeweile verspüren. Olivia steckt eindeutig zu viel mit Cleechen zusammen. Was Cleo von der Leine hält? hier

Wie auch immer, Ausflug nur mit Geschirr und Leine, was Olivia als voll doof und Einschränkung ihrer Freiheit empfindet. Deshalb ziert sie sich auch erst mal, aber sind wir erst unterwegs, siegt ganz klar die Neugierde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.