Wer ist Chico

Chico ist ein, selbst für einen Papillon, besonders kleiner Hund.

Papillon Chico _DSC2323_1

Chico, ein Papillon

Er möchte immer und überall dabei sein, mit seinen treuen Knopfaugen schafft er es auch immer wieder sich dem „Rudel“ anzuschließen und anschließend die Gesellschaft zu dominieren. Manchmal ist es durchaus deprimierend, wenn es heißt: „Hallo Chico, schön Dich zu sehen!“ Unausgesprochen: Wen hast Du heute dabei, haben wir noch nie gesehen. Als Begleiter dieses Zwerges gewöhnt man sich schnell daran, nur zweite Geige zu sein.

Auf dieser Seite berichten wir von seinen Ausflügen, ob mit ihm alleine oder zusammen mit seinem besten Freund Bruno.

 

 

 

_DSC1275 Kangal liegend

Bruno ein Kangal

_DSC1267 Kangal und Papillon

Bruno und Chico

_DSC0565 Kangal frei laufend

Chico ist zwar klein, aber in ihm steckt das Herz eines besonders tapferen Löwen, der vor nichts und niemandem Angst hat. Manchmal neigt er durchaus dazu, sich zu übernehmen, konnte sich bis jetzt aber immer darauf verlassen, dass sich jemand gefunden hat, der in aus den größten Problemen wieder rausholt. Wie eine Katze ist er ein großer Schmuser, der dennoch auf jedes Geräusch hört und jederzeit bereit ist, Freunde und Familie erbittert zu verteidigen.

_DSC3520sw

Chico im Wald

Auch unterwegs hindert ihn nichts und niemand daran, sich zu Wort zu melden oder sich in den Mittelpunkt zu drängen. Selten jemand, der sich nicht sofort an ihn erinnert, wenn wir ein weiteres Mal kommen. Auf dieser Seite legen wir den Schwerpunkt auf den Ausflugs- und Reisemöglichkeiten mit Hund, was sich manches Mal durchaus als Problem darstellen kann.