Das waren noch Zeiten

Tatsächlich waren das noch Zeiten, als der Zwerg noch auf sein Äußeres geachtet hatte und immer schnicke und adrett war. Saubere Pfötchen, sauberer Pelz und all die Trivialhundebesitzer waren neidisch auf das gepflegte Äußere seiner Lordschaft. Wenn man sich die Bilder von Hundestrand bei Carolinensiel anschaut, wo ein sehr reinlicher Mücken mit einer schlammverkrusteten Meute zusammen traf, aber immer achtsam war, dass nichts seinen seidigen Pelz befleckte, wird den Neid verstehen.

Sei’s drum, inzwischen ist es ihm, vermutlich aufgrund der schlechten Gesellschaft, in die er geraten ist, völlig egal. Wichtig ist, durch die Botanik zu fräsen, Maulwurfshügel umzugraben oder Pfützen zu inspizieren..

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut, das letzte Bild ist nicht direkt vom Hundestrand, aber die Assoziation ist nicht zu verhehlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.