Fleesensee Golfresort

Golf Schlossplatz Course Fleesensee

Schloss-Course

Das Resort Fleesensee in der Nähe von Waren an der Müritz ist inzwischen bundesweit ein Begriff. Die umfangreichen Ferienanlagen bieten für fast jeden eine Urlaubsbeschäftigung. Auch bei Golfspielern haben sich die vier Golfplätze mit insgesamt 72 Loch einen Namen geschaffen. Mit Ausnahme des Schlossplatzes dürfen auf alle Anlagen die Vierbeiner mit, vorausgesetzt an der Leine und die diversen Kleinigkeiten werden entsorgt. Was leider nicht selbstverständlich ist.

auf dem Weg zum Clubhaus

In Fleesensee hatte auch Chico seine ersten Erfahrungen mit Golf gemacht, vor allem die gepflegten Plätze mit dem kurz geschnittenen Rasen, genau die richtige Länge für seine kurzen Beinchen, hatten es ihm angetan. Zur Begeisterung aller Anwesenden flitzte er pausenlos über die Anlage, die Anfeuerungsrufe verlangten Höchstleistung, bis er dann so erschöpft war, dass er zwecks Wiederbelebung auf die Terrasse getragen werden wollte. Golfplatz Abschlag FleesenseeSo viele Freunde auf einmal hatte er noch nie gewonnen. Auch Davina findet zunehmend Gefallen an Golfplätzen, auch sie ist der Meinung, die Fairways haben was für sich. Dazu die Parks und Wanderwege, in und an denen man ausgiebig schnüffeln und ungestört rumstobbern kann.

Schloss Blücher Schlosshotel Fleesensee Resort

Schloss Blücher – Schlosshotel Fleesensee

Schöne Ferienwohnung, mit Hund, gab es im der Residenz-Fleesensee, allerdings wird hier die Ferienvermietung auslaufen. Die FeWo werden in Wohnungen für Mitarbeiter des Ressort Fleesensee umgewandelt. Problemlos können die Vierbeiner mit Begleitung auch im Schlosshotel Fleesensee Quartier nehmen. Körbchen, Napf und Leckerei auf dem Zimmer im Seitenflügel sind inclusive. Chico hat natürlich die Nase gerümpft, Davina ist das aber weniger wählerisch.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.